UPGRADE TURBOLADER

In Zusammenarbeit mit LADERMANUFAKTUR

Die Lebensdauer Original verbauter Turbolader lässt leider oft zu wünschen übrig.Dies führt auch oft sogar dazu das unsere Kunden die sich eine Leistungssteigerung von uns wünschen erst einmal den Turbolader revidieren lassen müssen. Doch durch unsere Zusammenarbeit mit der Firma Ladermanufaktur ist dies absolut kein Problem! Hier trifft geballtes Wissen aus über 10 Jahren Erfahrung auf erstklassige Qualität und besten Service!

Innerhalb kürzester Zeit wird euer Turbolader revidiert und euer Fahrzeug ist wieder bereit für unsere Optimierung! Durch unsere Zusammenarbeit mit der Firma Ladermanufaktur können wir euch nun von Turboladerrevidierungen über komplett neue Turbolader bis hin zu Sonderanfertigungen für Umbauten nahezu alles rund um den Bereich Turbolader anbieten!

Sprecht uns einfach an!

LADERMANUFAKTUR LM440 Upgrade Turbolader

IMG_2813

LADERMANUFAKTUR LM440 IS20 Upgrade Turbolader Audi S3 8V

Der LM440 wurde von uns als Upgrade Turbolader in einem Audi S3 8V Kundenfahrzeug verbaut und abgestimmt. Der LM440 kann Plug&Play verbaut werden und eignet sich somit hervorragend als Ersatz für den originalen Turbolader und liefert saubere Ergebnisse! So lassen sich Leistungen von bis zu 440PS und 570NM erzielen. Der Turbolader passt Plug&Play in folgende Modelle, z.B.: Audi S3 8V, VW Golf 7R, VW Golf 7GTI, Seat Leon Cupra…

Bei unserem Kundenfahrzeug konnten wir eine Leistung von 452PS und 608NM erreichen.

Verbaute Hardware waren:

  • LM440 Upgrade Turbolader
  • Leyo Motorsport BOV
  • Wagner Tuning Ladeluftkühler
  • Turbo Outlet von HG-Motorsport
  • Highflow Ansaugstutzen von HG-Motorsport
  •  Catless Downpipe 3,5Zoll von Bull-X
  • VW R600 Ansaugsystem
  • MR-CHIPTECH Stage3 Softwareoptimierung auf unserem Dynostar 4WD Leistungsprüfstand
  • MR-CHIPTECH Stage3 DSG Anpassung

LADERMANUFAKTUR LM440 IS20 Upgrade Turbolader VW GOLF 7 GTI

Softwareoptimierung Golf VII GTI Performance

Original: 230PS / 350NM
Optimiert: 351PS / 452NM (Schaltgetriebe)

Hier kam der Kunde ursprünglich mit dem Wunsch einer einfachen Stage 1 Softwareoptimierung zu uns. Jedoch stellte sich leider sehr schnell heraus, dass hier der Turbolader schon so in Mitleidenschaft gezogen wurde, sodass der Kunde auf einen neuen Turbolader angewiesen war! Kurzerhand haben wir den Wunsch mit einem LM440 Turbolader der Firma Ladermanufaktur GmbH erfüllt! Kundenwunsch war hier nicht die Leistungsgrenzen auszureizen sondern haltbar und mit Spaß lange fahren zu können!

Verbaute Hardware:
-Ladermanufaktur GmbH upgrade Turbolader LM440
-Remus Abgasanlage Catback

MERCEDES A45 AMG UPGRADE TURBOLADER

Softwareoptimierung Mercedes A45AMG Stage3 soft

Original: 360PS / 450NM
Stage3 soft: 473PS / 581NM

Wir bedanken uns für dieses tolle Projekt, welches wir zusammen mit der Firma Ladermanufaktur GmbH verwirklichen durften! Der Kunde kam mit einer Softwareoptimierung von einem anderen Tuner zu uns, wo sich leider ein irreparabler Schaden am Turbolader, durch einen Magerlauf herausstellte. Hier haben wir besonderes Augenmerk darauf gelegt eine sanfte und haltbare Stage 3 zu programmieren. Im Laufe der nächsten Monate folgen dann weitere Umbauarbeiten um eine höhere Leistung zu realisieren und das volle Potential des Turboladers auch haltbar auszunutzen.

Verbaute Hardware:
Ladermanufaktur GmbH LM500+ Upgrade Turbolader
Friedrich Motorsport 4Zoll Downpipe
Bearbeitete Ansaugung 4Zoll

Für Termine und Angebote:
📞020514948641
info@mr-chiptech.de

Du hast Fragen? Schreib oder ruf uns einfach an! Wir freuen uns auf dich und dein Projekt!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht


Translate »