Home

4x4 Leistungsprüfstand

Home

State Of The Art

Dynostar
RC-3300AWD

Für eine individuelle Leistungsoptimierung jedes PKWs ist ein höchst präziser Leistungsprüfstand für uns unverzichtbar! Deshalb haben wir uns für den Dynostar RC3300 AWD entschieden. Mit diesem Leistungsprüfstand können wir sehr präzise Messungen mit nur 1% Messtoleranz garantieren! Das Dynostar Modell RC3300-AWD arbeitet nach dem Rolling Road Prinzip. Die vorderen und hinteren Rollen werden durch eine beeindruckende Antriebslinie synchronisiert. Dank dieser Konstruktion können auch Fahrzeuge mit nur einer angetriebenen Achse mit ABS, ESP oder ASR problemlos getestet werden.

In Verbindung mit unserer Leistungsoptimierung sind die Prüfstandsläufe (Vorher-,Nachhermessung) natürlich inklusive.

State of the art

Moderne Messtechnik zur präzisen Datenaufzeichnung.

4X4

Allradleistungsmessungen (Quattro, Xdrive etc.) problemlos möglich ohne abklemmen oder deaktivieren des Allradsystems wie bei anderen Prüfständen.

1XXX PS

Leistungsmessungen über 1000PS problemlos möglich.

Kontakt

Für eine Terminanfrage zur Leistungsmessung bitte das Fahrzeug und Modell angeben inkl. Baujahr, Laufleistung und allen Änderungen die vorgenommen wurden.

dynocontact
Translate »