MR-CHIPTECH

LEISTUNGSPRÜFSTAND

Für eine individuelle Leistungsoptimierung jedes PKWs ist ein höchst präziser Leistungsprüfstand für uns unverzichtbar! Deshalb haben wir uns für den Dynostar RC3300 AWD entschieden. Mit diesem Leistungsprüfstand können wir sehr präzise Messungen mit nur 1% Messtoleranz garantieren! Das Dynostar Modell RC3300-AWD arbeitet nach dem Rolling Road Prinzip. Die vorderen und hinteren Rollen werden durch eine beeindruckende Antriebslinie synchronisiert. Dank dieser Konstruktion können auch Fahrzeuge mit nur einer angetriebenen Achse mit ABS, ESP oder ASR problemlos getestet werden.

In Verbindung mit unserer Leistungsoptimierung sind die Prüfstandsläufe (Vorher-,Nachhermessung) natürlich inklusive.

 

Professionelle Leistungsmessung in Velbert, Düsseldorf, Essen, Bochum, Bottrop, Dortmund, NRW, Nordrhein-Westfalen.

Translate »